P52.09.14 | Tür im Backstein

Nachdem ich gerade meine bisherigen Beiträge zum Projekt 52 in meinem Blog RabenZeit, von dem das Projekt nun hier hinüber wandert, gesichtet habe muss ich feststellen, dass ich zu den meisten Wochen noch keinen Beitrag geliefert habe. Vielleicht werde ich das in den verbleibenden Wochen des Jahres noch etwas ausgleichen können. Hier mein Beitrag zum 14. Wochenthema „Türen und Tore„: Verschlossene Tür und Fenster in einem Bauernhof in Glaisin, Mecklenburg-Vorpommern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: