P52.10.02 | Zahlen

Heute Morgen stand im Büro die Prüfung von Handwerkerrechnungen an. Darüber könnte man echt oft verzweifeln. Und mit mir verzweifeln die Rabbids beim Anblick der ganzen Zahlen mit Multiplikationen und Additionen. An sich, sollte man meinen, keine schweren Rechenaufgaben. Aber wenn man mal Rechnungen prüft stellt man fest, dass manche Leute in der Schule nicht gut aufgepasst haben. Wie kann man darauf angemessen reagieren? Richtig – mit einem lauten „Daaaaaahhh!!!

Und damit habe ich das Motiv für das zweite Wochenthema vom Projekt 52: „Zahlen„. Die Ergebnisse bzw. Beiträge aller Teilnehmer und ihrer Figuren bzw. Tiere bzw. Elemente der letzen und dieser Woche kann man übrigens hier betrachten.

15 Responses to “P52.10.02 | Zahlen”

  1. Das Foto ist der Hammer. Echt, ich bin total begeistert. Idee, Umsetzung, Kontrast, spitze.
    LG Claudi

  2. Cool gemacht!

    Grüße, Kerstin

  3. Extrem cooles Bild! Die Hasen sind Spitzenklasse und der Bildausschnitt auch. 🙂

  4. Cooles Bild – Wirklich eine tolle Idee und auch die Figur finde ich toll

  5. Einwandfrei! Mir will zum Thema nichts wirklich Kreatives einfallen… Hätt ich nur auch so ein Rechendingsi! 😀

  6. Das BIld ist echt gut gemacht. Und die Rabbids sind sowieso immer der Knüller.

  7. Danke für das viele Lob. Ich kann es kaum erwarten, bis wieder Sonntag ist und Sari das nächste Thema aus der Büchse zaubert – hoffe nur, dass mir dazu dann auch wieder etwas einfällt.

    @Christian: Ich drücke Dir die Daumen, damit „Tingeltangel Bob“ nicht einstaubt 😉

  8. LOL .. das sieht super klasse aus! Was eine klasse Idee!

  9. Großartig! Geniale Figur und geniale Umsetzung. 😀
    Werde dich ab jetzt wohl öfter heimsuchen. 😉

  10. Das Bild ist einfach nur genial! 🙂 🙂 🙂 Klasse! 🙂

  11. Ha, ha, ganz prima. Die Figur rockt und das Foto auch. Einstein hätte wohl ähnliche Probleme. Zumindest relativ.

  12. Ein sehr geiles Bild. 😀

  13. […] diegluecksburger.de – klick diehappy-fanarts.de – klick eifelrabe.wordpress.com – klick facing-my-life.de – klick fsonline.de – klick jakuuub.de – klick mondgras.de […]

  14. Extrem starke Umsetzung!

Hinterlasse einen Kommentar